Der BKU hat eine Botschaft.

Wir bringen sie ins Heft.

Das BKU Journal versammelt starke Persönlichkeiten mit starken Positionen. Ihre Botschaften ans Ziel zu bringen, ist unser Anspruch. Als konzeptionelle Mitdenker, pragmatische Problemlöser und verlässliche Dienstleister für Text, Gestaltung und Anzeigen-Akquise. Für ein zeitgemäßes Journal, das seine Zielgruppe überzeugt und Sprachrohr seines Verbands ist.

Sprechen Sie uns an!

Kernkompetenzen. Analyse | Beratung | Strategie | Konzept | Text | Kreation
Grafikdesign | Projektsteuerung | Programmierung    Disziplinen. Logoentwicklung
Geschäftsausstattung | Printmedien (Postkarten/Flyer/Plakate …) | Werbemittel
Broschüren | Bücher | Geschäftsberichte | Internetauftritte | E-Paper

Wir hören genau zu.

Und finden gute Lösungen.

Damit wir eine Geschichte erzählen können, stellen wir Fragen. Denn zunächst möchten wir Sie verstehen. Wir möchten begreifen, wen Sie genau erreichen wollen und was sie ihm mitgeben möchten.

Wir kennen Kirche. Viele Verbände und Gemeinden suchen nach Wegen, Menschen für die eigenen Angebote zu begeistern. Wir schauen mit Ihnen, worin Ihre Besonderheit liegt, was sich lohnt zu erzählen. Daraus entwickeln wir Ideen für passgenaue Medien – gedruckt oder digital. Oder wir konzipieren Strategien für eine neue Kommunikation, ein neues Markenbild.

Wir legen Wert auf Transparenz, erklären was wir tun, erläutern auch die Kosten. Wir verfügen über Fachleute verschiedener Disziplinen. Doch selbstverständlich kännen wir nicht alles. Wir arbeiten mit Redakteuren des Medienhauses ebenso zusammen wie mit externen Spezialisten etwa für Notensatz – damit Ihre Botschaft ans Ziel kommt.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Ulrich Waschki

Geschäftsführung Tel. 0541 318-616 u.waschki@dom-medien.de

 

Stephanie Jegliczka

Grafische Leitung | Konzeption Telefon 0541 318-665
s.jegliczka@dom-medien.de

   Login