Das BKU Journal versammelt starke Persönlichkeiten mit starken Positionen. Ihre Botschaften ans Ziel zu bringen, ist unser Anspruch. Als konzeptionelle Mitdenker, pragmatische Problemlöser und verlässliche Dienstleister für Text, Gestaltung und Anzeigen-Akquise. Für ein zeitgemäßes Journal, das seine Zielgruppe überzeugt und Sprachrohr seines Verbands ist.
Kernkompetenzen. Analyse | Beratung | Strategie | Konzept | Text | Kreation
Grafikdesign | Projektsteuerung | Programmierung Disziplinen. Logoentwicklung
Geschäftsausstattung | Printmedien (Postkarten/Flyer/Plakate …) | Werbemittel
Broschüren | Bücher | Geschäftsberichte | Internetauftritte | E-Paper
Mitarbeitermagazin der Niels-Stensen-Kliniken
Verteilzeitschrift CHRIST:OS
Finanzberichte Bistum Osnabrück
Verbandsmagazin Ansgar-Info
Magazin Zoé
Verlagsgruppe Bistumspresse
Damit wir eine Geschichte erzählen können, stellen wir Fragen. Denn zunächst möchten wir Sie verstehen. Wir möchten begreifen, wen Sie genau erreichen wollen und was sie ihm mitgeben möchten.
Wir kennen Kirche. Viele Verbände und Gemeinden suchen nach Wegen, Menschen für die eigenen Angebote zu begeistern. Wir schauen mit Ihnen, worin Ihre Besonderheit liegt, was sich lohnt zu erzählen. Daraus entwickeln wir Ideen für passgenaue Medien – gedruckt oder digital. Oder wir konzipieren Strategien für eine neue Kommunikation, ein neues Markenbild.
Wir legen Wert auf Transparenz, erklären was wir tun, erläutern auch die Kosten. Wir verfügen über Fachleute verschiedener Disziplinen. Doch selbstverständlich kännen wir nicht alles. Wir arbeiten mit Redakteuren des Medienhauses ebenso zusammen wie mit externen Spezialisten etwa für Notensatz – damit Ihre Botschaft ans Ziel kommt.
Grafische Leitung | Konzeption Telefon 0541 318-665
s.jegliczka@dom-medien.de